Um Schwimmen zu lernen, muss ich ins Wasser gehen, sonst lerne ich nichts.

- August Bebel -

Hallo!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Darf ich mich kurz vorstellen?!

Ich heiße Ina Hüging, komme aus Everswinkel, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Seit 2003 arbeite ich als Schwimmlehrerin im Bereich Kinderschwimmen.

Ich habe bereits unzähligen Kindern mit viel Freude und Leidenschaft das Schwimmen beigebracht.

2017 konnte ich mir meinen Traum von einer kleine Schwimmschule verwirklichen.

Dank der Gemeindewerke Everswinkel, dem Badbetreiber der Vitus Bades, habe ich mir die Schwimmschule H2O aufbauen können, die sich schnell über die "Everswinkler Dorfmauern" hinaus etabliert hat und für seinen guten Namen steht!

Was damals anfing mit drei Kursen in der Woche, hat sich schnell vervierfacht!

Heute bin ich froh, mit meiner ganzen Leidenschaft und Liebe zu den Kindern und dem Element Wasser, die Schwimmschule H2O mit Erfolg leiten zu können.

Als ehemalige Spitzensportlerin im Schwimmen konnte ich zahlreiche nationale und internationale Erfolge bei den Deutschen-, Europa-, Weltmeisterschaften bis hin zu den Olympischen Spielen sammeln.

Eine echte OLY !

Ich freue mich täglich auf viele spannende

Abenteuer, aller "kleinen" und "großen" Wasserratten!

Bis bald

eure Ina